Ãœber uns...

Wir, Andy und Sabine haben zusammen das Reisen entdeckt. Während den letzten Jahren haben wir viele kleinere und auch eine längere Reise unternommen. Während rund 7 Monaten sind wir durch Asien gereist. Mit Zug, Bus, zu Fuss, hoch zu Pferd, im Taxi... Wir hatten viel Zeit, liessen uns durch Zufälle leiten und genossen die Freiheit, machen zu können was wir wollen. In den Tag hinein zu leben. Unsere Neugier Menschen, andere Kulturen und Lebensformen kennen zu lernen wurde noch nicht gestillt und so sind wir von ständigem Fernweh geplagt!

Um unsere Freunde, Familien, aber auch alle Interessierten mitreisen zu lassen, werden wir auf dieser Seite regelmässig Reiseberichte und Fotos unserer Reisen publizieren. Über Feedbacks freuen wir uns sehr!

Viel zu spät begreiffen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's!
Reise, reise!
Wilhelm Busch 1832-1908